Sonntag, 16. November 2014

Die talentierte Frau von heute.... oder: Wie bekommt Frau nur ALLES unter einen Hut?

Eigentlich müsste ich noch jede Menge Hausarbeit erledigen. Die Wäsche läuft zwar nicht weg, jedoch wartet sie schon seit ein paar Tagen auf mich und ruft aus der hintersten Ecke: "Bügel mich, sonst zerknittere ich noch mehr!"


Eigentlich möchte ich doch so gerne unser Haus dekorieren. So lange habe ich mir schon vorgenommen das Kinderzimmer zu verschönern, die Paneele an der Esszimmerwand soll angebracht werden oder die neue Garderobe zusammen bauen, ein DIY Projekt.
Zwischendurch noch schnell ein paar neue Produkte in den Online Shop stellen, neue Bestellungen tätigen, aufgenommene Bestellungen verschicken, nähen und mit Baby fröhlich spielen.


Denn: Frau von heute möchte ALLES! Kind, Familie und Job unter einen Hut bekommen. Der Tag könnte besser 48 Std. haben oder wie bereits von Sean MC Cabe zitiert:

I need an eight day

of the week!!

Diesen Tag dann bitte hinter dem Sonntag, aber vor dem Montag legen!
Damit Frau nicht völlig im Alltags-Chaos versinkt, hier ein paar wichtige, aufmunternde Punkte, die Frau beachten kann:

To-Do Liste für fröhliche „Allrounder“ Frauen!

Verbringe mehr Zeit mit Dingen, die dir Spaß machen:
Do more of what makes you happy!

Wenn du es träumen kannst,
dann kannst du es auch tun!

Hab keine Angst davor Fehler zu machen!
Das Echte an jedem Menschen sind seine Fehler!

Merke: Es ist nirgends schöner als zu Hause, auch wenn zu Hause bloß ein Saustall ist!

Schreibe ein dekoratives Plakat auf dem steht: „Hier kann jeder machen was ICH will!“

Gar nichts tun ist immerhin besser als Unsinn tun!

Es ist doch gut zu wissen, dass man fast alles machen kann, du musst nur damit anfangen!

Sei kreativ! Magic is something you make!


last but not least:
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!

Liste ausdrucken und verschenken!






Einfach auf das untere Bild klicken, dann gehts zur Bildanzeige.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen