Dienstag, 11. November 2014

Mein erster Post:

Blog or no Blog!? 

Das ist die Frage, die ich mir ein paar Mal gestellt habe. 
Gibt es nicht schon zählige Blogs, läuft das Internet nicht schon mit Blogs über?... 
Vielleicht. Aber eigentlich kann es doch nicht genug Blogs geben. :) Ich selber stöbere und lese mit Vorliebe in verschiedenen Blogs. Neue Inspirationen holen, Ideen, Tips und das Wichtige: 

VIELE, NETTE Menschen treffen!


Eigentlich ist es doch ganz einfach: "Du tust was du liebst!" Und ich liiiiebe es in Blogs zu lesen und zu stöbern! Warum dann nicht auch die eigenen Ideen und Erfahrungen schreiben! Ein Blog muss wachsen und mit ihm sein Blogger. Ein Blog ist zeitintensiv, aber gleichzeitig auch die Zeit, die ich MIR für mich zum Abschalten nehme.

Daher werde ich hier ab sofort (mit Vorliebe) meine neuesten Ideen, Interessen, Erlebnisse und/oder Bilder posten. :) 

Also ein paar "Facts" über mich:





Ich heiße Franziska, bin 30 Jahre alt und habe eine süße Tochter mit Namen Leni und einen wundervollen Ehemann. Wir wohnen ländlich gelegen am Hochrhein, ca. 2 km von der Schweiz entfernt. Also seeehr südlich von Deutschland. Eigentlich bin ich ein "Nordkind", daher auch meine Liebe zur Nord- und Ostsee. Ich mag den nordischen Stil und den versuche ich auch in unserem zu Hause wider zu spiegeln.



Mein Stil lässt sich jedoch nicht so 100 % zuordnen. Ich mag Shabby, Landhaus aber man findet sicherlich auch ein paar moderne Accessoires in unserem Haus. Ganz zur Erleichterung meines Mannes. :) Ich habe seit Anfang des Jahres ein kleines Lädchen - Leni´s Traumwelt - mit schönen Accessoires, Deko und gaaanz viel GreenGate. :) Im August diesen Jahres ist noch mein DaWanda Shop - Leni´s Traumwerkstatt - dazugekommen mit hübschen Stoffen und Nähzubehör.


Ich nähe leidenschaftlich gern, allerdings fehlt mir dafür im Moment immer wieder die Zeit. Zum Nähen bin ich eigentlich durch meine Tochter gekommen, danach hat sich mein Lädchen immer mehr vergrößert und ich arbeite fleißig daran, es weiter zu füllen. 


Soviel nun erstmal zu mir und ein kleiner Einblick in "Leni´s Traumwelt". Genießt den Abend und habt eine gute Nacht! ★★★












Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    willkommen im Bloggerland ;-)
    Ich schau auf jeden Fall regelmäßig bei Dir rein.
    Liebe Grüße,
    Barbara oder babbselchen bei Insta ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. :-) Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße Franzi

      Löschen